•  
  •  
Appalachian's Deckrüden
Wir freuen uns, dass Rüden, die in unserer Zucht geboren wurden, alle Anforderungen und Prüfungen für eine Zuchtzulassung erfüllt haben und nun geeigneten Hündinnen zur Verfügung stehen.

Appalachian's Orendo
Orendo Mit Appalachian's Orendo hat  ein weiterer Rüde aus unserer Zucht die Zuchtzulassung mit einer sehr schönen Bewertung bekommen. Ich freue mich sehr darüber. Mehr Infos zu Orendo auf seiner Seite






Appalachian's Min Manidoo
Manidoo Appalachian's Min Manidoo erinnert uns mit seinem Namen immer an unsere Stammhündin Min und wir hoffen, dass er mit der Zuchtzulassung ihren Namen und ihr Wesen weitergeben kann. Mehr kannst Du auf seiner Seite lesen.









Hoover Wir freuen uns, dass mit Appalachian's Hoover wieder ein Rüde aus unserer Zucht die Zuchtzulassung bekommen hat. Mehr Infos zu Hoover auf seiner Seite.







Appalachian's Gildin
Gildin am 17. März 2013 besteht Appalachian's Gildin Gwinig den Wesens und Anlagetest in Luzern, erhält ein vorzüglich im Formwert und die Zuchtzulassung. Wir freuen uns sehr darüber.